Community Forum Ernährung Low Carb – bei Zeitmangel

  • Low Carb – bei Zeitmangel

     Fabian Schünke war vor 2 months, 4 weeks aktiv. 2Mitglieder · 3 Posts
  • Fabian Schünke

    Mitglied
    Mai 4, 2021 at 5:31 am

    Hi Zusammen,

    Ich steck gerade in einer Low Carb Trainingsphase, und kämpfe mit folgendem Problem.

    Ich bin zeitlich ziemlich eingespannt. Dazu bin ich unter der Woche nicht zu Hause und damit habe ich wiederum erschwerte Bedingungen (das rede ich mir immer ein) um mich anständig um Essen zu kümmern. Durch euer Kochbuch ist das schon viel besser geworden und ich hab auch schon super Tipps bekommen.

    Aber hier auch nochmal die Frage:

    Wie macht Ihr das mit dem „guten“ Essen, wenn die Zeit knapp ist. Im Speziellen gehts mir gerade um Low Carb Geschichten.

    Vielen Dank und Grüße

    Fabian

  • Angela

    Mitglied
    Mai 4, 2021 at 6:55 am

    Hallo Fabian,

    mein Tipp an dich wäre: vorkochen!

    Ich kochen eigentlich immer am Abend eine große Portion, so dass ich auch am nächsten Tag etwas mit in die Arbeit nehmen kann.

    Wenn ich eine sehr stressige Woche vor mir habe koche ich bereits am Wochenende ein paar Gerichte vor, so dass ich unter der Woche keine Zeit dafür aufbringen muss.

    So klappt das bei mir eigentlich immer gut. Probiere es doch mal aus.

    Liebe Grüße

    Angela

    • Fabian Schünke

      Mitglied
      Mai 4, 2021 at 9:50 am

      Danke schonmal für den Tipp.

Logge dich ein, um zu antworten.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now