Community Forum Tech Talk gescheites Rücklicht

  • gescheites Rücklicht

     Mika war vor 4 months, 1 week aktiv. 3Mitglieder · 4 Posts
  • Mika

    Mitglied
    März 5, 2021 at 3:20 pm

    servus beinand,

    ich wollte mir endlich mal ein ordentliches Rücklicht zulegen, das nicht nach einer Stunde Training schon leer ist. 🙄 Ich habe gehört, dass das “Rotlicht” von Lupine sehr gut sein soll.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Lupine Licht hat?

    sportliche Grüße,

    Mika

  • Jonas

    Mitglied
    März 14, 2021 at 3:41 pm

    Servus Mika,

    Ich kann dir bei der lupine nicht helfen, hab aber das Garmin Varia aus Frankreich, das kann auch richtig hell blinken und hält lt. Garmin 16h im Blinkmodus. In Deutschland leider nicht erlaubt, aber bin der Meinung geht um meine Sicherheit.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße

    Jonas

  • Roger

    Mitglied
    März 14, 2021 at 7:39 pm

    Hallo Mika

    Ich benutze die kleinere Version von Rotlicht. Ist sehr zu empfehlen.

    Beim ausschalten blinkt es bis zu 7mal dann weißt du das du es laden musst.

    Gruß Roger

    • Mika

      Mitglied
      März 22, 2021 at 12:55 pm

      Hi Roger,

      ich habe mir jetzt nachlangem überlegen das Rotlicht zugelegt und kann dir nur zustimmen. Die Funktion von welcher du gesprochen hast, ist wirklich super. Ich habe mir sogar die internationale Variante gekauft, welche in Deutschland nicht erlaubt ist. Sie ist anstatt 40 Lumen, 160 Lumen hell. Die internationale Variante kann ich jedem empfehlen, da ein helles Rücklicht meiner Meinung nach viel wichtiger ist, als ein helles Frontlicht und es ein großer Sicherheitsfaktor ist.

      sportliche Grüße

      Mika🤙

Logge dich ein, um zu antworten.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now