Community Forum Verpflegung im Training, Meal Prep und Co. Ernährung VOR/WÄHREND/NACH dem Training

  • Creator
    Diskussion
  • #7833

    Alexander
    Participant

    Liebes WayToWin-Team,

    am 27. Januar gab es einen Insta-Post “Ernährung VOR dem Training”.
    Am 30. Januar gab es dann einen Insta-Post “Ernährung WÄHREND des Trainings”.
    Ich warte sehnsüchtig (und hungrig) auf den Post, was ich NACH einem Training essen kann/darf/soll/müsste.
    Ich mache es bisher so, dass ich direkt nach dem Training und noch vor dem Duschen (= “open Window-Effect”) einen Eiweiß-Shake zu mir nehme. Spätestens eine Stunde nach dem Training kommt jedoch der richtige Hunger. Was empfiehlt WayToWin, um den Hunger zu stillen, jedoch sich nicht kontraproduktiv zu ernähren? Eiweiß-reich? Kohlenhydrat-reich? Zeitpunkt? Menge?
    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    Alex

Logge dich ein, um zu antworten.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now