Community Forum VIP Members CLUB Abend

  • Lea

    Mitglied
    April 17, 2021 at 4:23 pm

    Liebe WAY TO WIN Community,

    wir überlegen, ob wir mal einen virtuellen CLUB Abend organisieren, bei dem ihr euch untereinander austauschen, uns fragen und mit uns diskutieren könnt.

    Hättet ihr Lust auf Events dieser Art?

    Liebe Grüße,

    Lea

  • Alexander

    Mitglied
    April 22, 2021 at 11:46 am

    Hi Lea!

    Mir ist grad aufgefallen, dass dein Post schon vom 17. April ist und bisher noch niemand geantwortet hat.

    Ich persönlich fand es klasse, als wir 2019 die Wanderung auf die Neureuth gemacht haben und anschließend uns in Taufkirchen bei WayToWin zum Essen getroffen hatten. Um so trauriger war ich, als wir das 2020 nicht wiederholen konnten.
    Klar, in der Pandemie lautet die Alternative zum Real Life “Videokonferenz”. Ich sehe es jedoch schwierig umsetzbar/durchführbar: Ich persönlich hab in der Realität schon grundsätzlich größere Probleme, ein Gespräch mit einer fremden Person anzufangen. Wenn das dann auch noch virtuell sein soll, vielleicht mit Problemen bei der Sprach- oder Videoqualität, wird es schwierig. In einem realen Raum eine Unterhaltung zu zweit zu führen, geht schon. In einem virtuellen Raum hören jedoch alle mit bzw. es ist nicht möglich, dass sich mehrere gleichzeitig unterhalten. Vielleicht ist das aber auch das eher positive: Man macht eine Vorstellungsrunde und jeder darf dabei der sich vorstellenden Person Fragen stellen.
    Ich wäre grundsätzlich dabei, weil es mich interessiert, wer außer mir alles Athlet bei WayToWin ist. Die Frage ist eben, wie man den CLUB Abend umsetzt bzw. realisiert.

    Liebe Grüße
    Alex

    • WAY TO WIN

      Administrator
      April 23, 2021 at 7:14 pm

      Hi Alex,

      vielen Dank für dein Feedback! Ja bis Corona hatten wir jedes Jahr ein Athletentreffen gemacht, das war immer sehr nett. Deshalb die Idee eines online Treffens. Wir hätten überlegt, erst eine kleine Themeneinführung zu machen und dann die online Gruppe in mehrere kleinere Gruppen (ca. 3 Personen) zu unterteilen. So könnt ihr euch ungezwungen austauschen, ohne dass ihr vor vielen Menschen sprechen müsst.

      Die Webinare werde ich einfach so aufnehmen. Fragen dazu könnten dann auch im Clubabend gestellt werden.

      Meinst du das wäre ein Format in dem du dich wohlfühlen würdest?

      Liebe Grüße,

      Lea und das WAY TO WIN Team

      • This reply was modified 2 weeks, 2 days aktiv. by  WAY TO WIN.
      • Alexander

        Mitglied
        April 29, 2021 at 11:43 am

        Hi Lea,

        Ja, ich denke, das Format ist gut und ich würde mich wohlfühlen bzw. würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
        Muss auch nichts für die Ewigkeit festgeschrieben sein. Kann man ja alles anpassen und weiter verbessern.

        Liebe Grüße
        Alex

        • Lea

          Mitglied
          Mai 2, 2021 at 7:49 pm

          Hi Alex,

          super, danke für dein Feedback! Dann werden wir mal einen Testlauf starten!

          Liebe Grüße,

          Lea

Logge dich ein, um zu antworten.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now