Community Forum VIP Members CLUB Abend Reply To: CLUB Abend

• Alexander

Mitglied
    April 22, 2021 at 11:46 am

Hi Lea!

Mir ist grad aufgefallen, dass dein Post schon vom 17. April ist und bisher noch niemand geantwortet hat.

Ich persönlich fand es klasse, als wir 2019 die Wanderung auf die Neureuth gemacht haben und anschließend uns in Taufkirchen bei WayToWin zum Essen getroffen hatten. Um so trauriger war ich, als wir das 2020 nicht wiederholen konnten.
    Klar, in der Pandemie lautet die Alternative zum Real Life “Videokonferenz”. Ich sehe es jedoch schwierig umsetzbar/durchführbar: Ich persönlich hab in der Realität schon grundsätzlich größere Probleme, ein Gespräch mit einer fremden Person anzufangen. Wenn das dann auch noch virtuell sein soll, vielleicht mit Problemen bei der Sprach- oder Videoqualität, wird es schwierig. In einem realen Raum eine Unterhaltung zu zweit zu führen, geht schon. In einem virtuellen Raum hören jedoch alle mit bzw. es ist nicht möglich, dass sich mehrere gleichzeitig unterhalten. Vielleicht ist das aber auch das eher positive: Man macht eine Vorstellungsrunde und jeder darf dabei der sich vorstellenden Person Fragen stellen.
    Ich wäre grundsätzlich dabei, weil es mich interessiert, wer außer mir alles Athlet bei WayToWin ist. Die Frage ist eben, wie man den CLUB Abend umsetzt bzw. realisiert.

Liebe Grüße
    Alex