Community Forum Trainingsplanung Trainingpeaks Premium Reply To: Trainingpeaks Premium

• Alexander

Mitglied
    März 18, 2021 at 3:19 pm

Hi Mika,
    als ich bei WayToWin anfing und mir einen Account bei TrainingPeaks zulegte, hatte ich automatisch das erste halbe Jahr einen Premium-Account.
    Seit Mitte 2019 habe ich nun den Basis-Account und bin damit absolut zufrieden: Mir können weiterhin die Trainingseinheiten in TrainingPeaks eingestellt werden. Ich kann weiterhin die Einheiten herunterladen und meine absolvierten Einheiten werden weiterhin von Garmin Connect automatisch hochgeladen. Außerdem kann ich weiterhin die Intensität der Einheit angeben, kann weiterhin Trainingseinheiten kommentieren und kann weiterhin Metriken (HRV, Ruhepuls, Schlaf etc.) notieren.
    Ich sehe jetzt zwar nicht mehr die bunten Kurven von TrainingPeaks, aber die sind in meinen Augen eh nur Spielerei und errechnet.
    Mir ist wichtig, dass mir Johanna uneingeschränkt die Trainingseinheiten zur Verfügung stellen kann und ich ihr nach dem Training uneingeschränkt die Daten zur Verfügung stellen kann. All das ist mit einem Basis-Account möglich, deshalb verzichte ich auf einen Premium-Account.
    Bei Rückfragen einfach rückfragen!
    Viele Grüße
    Alex